2017 - heute

Juni 2018
Fidelitas Nachtlauf
Er war eines der traditionsreichsten und langlebigsten Laufevents in ganz Deutschland - der Fidelitas Nachtlauf, der von den späten 2000er-Jahren bis zur 40. Austragung 2018 am Dammerstock seinen Ausgang und sein Ende nahm.
Juni 2018
Februar 2020
49. PSK Kinderfasching
Der 49. und bislang letzte PSK Kinderfasching.
Februar 2020
Juli 2021
Delegiertenversammlung nach neuer Satzung
Am 23. Juli ging in der Tennishalle eine Ära zu Ende. Denn die bisherigen Vorstandsmitglieder um den ersten Vorsitzenden Hans-Joachim Kögele, der dieses Amt die vergangenen 15 Jahre mit bemerkenswertem persönlichen Einsatz ausgefüllt hat, kamen letztmals in dieser Funktion zusammen. Sie werden von einem siebenköpfigen Aufsichtsrat abgelöst, der von den Delegierten in geheimer Wahl bestimmt wurde.
Juli 2021
Dezember 20 - Januar 21
PSKLockdownLauf
Der „PSKLockDownLaufs war ein Corona-gerechtes Laufangebot mit professioneller Zeitnahme, welches die Triathlon-Abteilung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Geschäftsstelle ins Leben gerufen hatte.
Dezember 20 - Januar 21